Zeit für die ZEIT

Plakat zur Veranstaltung "Zeit für die ZEIT" in Obermoschel

Wir leben in der Zeit, sie ist um uns herum, an manchen Tagen vergeht sie zu schnell, an anderen wiederum möchten wir sie gerne antreiben, gelegentlich vertreiben wir sie; doch eigentlich haben wir nie genug davon: ZEIT.

„Zeit für die ZEIT“ findet am 26. Oktober 2024 um 19 Uhr im Zinnober, Luitpoldstraße 7 in Obermoschel,  statt.

Zur besseren Planung bittet das Büchereiteam um vorherige Anmeldung persönlich montags und mittwochs von 17- 19 Uhr in der Stadtbücherei, oder telefonisch unter 06362/3080226 oder

per Email stadtbuecherei-obermoschel@web.de

Der Eintritt ist frei, Spenden sind erwünscht.

Gerhild Axen, Thomas Rüsche-Lohr, Petra Lohr von den Wortspielern, als Special Guests die Musiker Armin Schwerdt und Karl-Heinz Gauß sowie das Büchereiteam freuen sich darauf, zu dieser besonderen Veranstaltung wieder viele Gäste begrüßen zu können.