Herzlich willkommen!

So beginnt Raphael Spies zum 01.08. eine Ausbildung zum Umwelttechnologen für Wasserwirtschaft bei den Verbandsgemeindewerken. Anastasia von der Au verstärkt das Team des Fachbereichs „Bürgerdienste“ im Bereich Bürgerbüro, Donnersberghalle und Rentenberatung.

Yvonne Köhler startet nach den Sommerferien als Betreuungskraft in der Nachmittagsbetreuung der Grundschule Waldgrehweiler. Claudia Fischer sorgt am Kita-Standort Dielkirchen als Reinigungskraft für Sauberkeit und Ordnung. Als weitere Unterstützung des Reinigungsteams der Donnersberghalle ist nun Katarzyna Jamiolkowska (nicht im Bild) tätig.

Amelie Dembowski (nicht im Bild) sowie Anna Scheidt leisten ein Freiwilliges soziales Jahr an den Grundschulen Münsterappel bzw. Waldgrehweiler ab.

Bürgermeister Michael Cullmann wie auch Büroleiter Hans Feld, Personalratsvorsitzender Florian Renner, Beigeordnete Eugenie Dengel und die anwesenden Fachbereichsleiter freuten sich, alle neuen Kolleginnen und Kollegen begrüßen zu können, wünschten viel Spaß und Erfolg bei der Arbeit und eine gute Zusammenarbeit.